29 Juli 2012

Two Tags Täschchen

Diese kleine Two Tags Täschchen habe ich fürs heutige Basteltreffen gewerkelt.

Die Idee dazu fand ich mal wieder im Internet. Bei dem linken Two Tags habe ich auf dem
schmalen Streifen die Blüte aus dem Set Reason to Smile verwendet. Dieses Set könnt Ihr ab August GRATIS erhalten, oder auch einzeln kaufen wer mag.


Ein paar Sachen sind natürlich auch gebastelt worden. Darunter auch Karten mit dem Set
Reason to Smile. Ab morgen werde ich euch eine Karte zeigen.

Nun packe ich meine Tasche aus, und packe gleich meine Sachen für den morgigen
Hochzeitsworkshop. Ich freue mich sehr auf morgen.

Genießt den Abend bei dem schönen Wetter. Und vielen Dank Sina und Silvia  für die schönen Stunden.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier (Retro Impressions Juli Angebot)
Farben: Ozeanblau, Terrakotta, Flüsterweiß, Vanille Pur, Savanne, Wildleder
BigZ Dies: Two Tags, Wimpel
Stanzen: Herz an Herz, 2 3/8 Kreis (Frühlingskatalog)
Band: Taft Geschenkband, Leinenfaden
Sonstiges: Grop a dile (Lochzange), kleine Glitzersteine (nicht von Stampin Up)



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melli,
    die sind super geworden und die sind auch der Grund warum ich diese Stanze unbedingt haben musste... sehen klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen