22 Juli 2012

Überraschungspost

Vor einigen Tagen erreichten mich gleich 2 Überraschungs Kundengeschenke.

Zum einen habe ich diese schöne Dankekarte erhalten. Diese wurde direkt mit dem bestellten Stempelset Lovley As a Tree gebastelt. Wunderschön und eine tolle Inspiration.


Zum anderen habe ich eine Eulenverpackung mit Naschi erhalten. Bei der Eule wurde oberhalb das Papier geprägt. Eine tolle Technik die ich undbedingt auch ausprobieren muss.


Und das wo ich direkt sagte wie Geil ist denn das, das war ein Notizblock mit einem Eulenverschluss. Eine ganz tolle Idee und dann noch in meinen Farben :-)

Vielen vielen Dank für die lieben Geschenke. Ich habt mir eine riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert.

LG
Melli

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber 'ne wunderbare Überraschung!!! Wie schön!!!
    Viele liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mellie,
    Du hast wirklich wunderschöne Post bekommen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. wow,
    die Karte sieht Klasse aus...
    Da hab ich die Anregung für mein Wölkchen-Papier, was ich gestern zum xten Male beiseite gelegt hab und mir dachte,"irgendwann kannste das noch gebrauchen" und siehe da, nun ist die Inspitaion da.
    Tja... und dann noch der Eulen-Notizblock in deine Farben ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. was ist das für ein Wort... INSPIRATION meine ich natürlich *kopfschüttel*
    Susanne

    AntwortenLöschen