16 August 2012

Circel Circus

Ja ich bin wieder da... Wo ich war... Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden
zur Nordsee für 2 Tage zu fahren. Genau wieder dort hin wo ich letzten Samstag war.

Wir hatten super Wetter viel Spass und 2 wunderschöne Tage. Schade das Sie soo schnell
vorbei waren. Und tatsächlich habe ich sogar Farbe bekommen. Ein paar Fotos werde ich euch
die Tage zeigen.


Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen in dem gleichen Format wie die
Reason to Smile Karte. Nur das ich bei dieser das Set Circel Circus verwendet habe.

Von den Farben her habe ich mich bewusst für keine all zu bunten Farben entschieden,
da diese für einen Mann gedacht ist.

Ich werde jetzt meine kleinen Goodies für die Sammelbesteller vorbereiten, damit
die Pakete wenn die Sachen ankommen ganz schnell zu euch auf Reise gehen können.

Einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Circel Circus, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier Neutralfarben
Farben: Flüsterweiß, Savanne, Terakotta, Ozeanblau
Stanzen: 1 3/8 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Herz an Herz, Eulenstanze (kl. Herz)
Wellennkante
Band: Taft Geschenkband
Sonstiges: Crop a dile (Loch für Oben)

Kommentare:

  1. Huhu Melli,

    und dann hast du mich nicht besucht, na sowas!? ;c)In Greetsiel warst du oder?
    Das hört sich auf jeden Fall auch nach etwas Erholung für dich an; sehr schön!
    Sehr schön dein Kärtchen und du hast auch wieder tolle Farben ausgewählt. Das Stempelset ist aber auch klasse. Iiiirgendwann kann ich es hoffentlich auch mein Eigen nennen :)

    Ich wünsch dir was liebe Melli; mach's gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    schön,das Du Dir eine kleine Auszeit genommen hast.Manchmal muß man einfach mal raus!!Ich hoffe,es hat Dir-Euch gut getan:)
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!!Schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte....ich liebäugle mit diesem Set schon eine ganze Weile....seufzerl....mal schaun

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,

    schön, dass Du Dich etwas erholen konntest, hast Du Dir bei Deinem Pensum auch echt verdient.

    Die Karte finde ich toll, das ganzen runden Formen sind ein klasse Hingucker

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mellie,
    die Karte ist ein Traum geworden...wow.... auf was für tolle Ideen Du immer kommst - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli

    Ja, nach soo viel Schwerstarbeit bei der Hausrenovierung, da tut so eine kleine Auszeit schon gut. Hast du dir verdient!!
    Ich war auch unterwegs. Bei meiner Mutti in Bayern.
    Jetzt bin ich wieder da und kann wieder mitmischen. *lol*

    Deine Karte ist dir wieder mal fabelhaft gelungen und diese Farbkombi ist Klasse.

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen