10 August 2012

Einladungskarte

Diesmal habe ich eine Einladungskarte gestaltet. Diese wurde verziert mit dem einzelnen
kompletten Schnörkel (Kreative Elemente). Nachher bin ich mit dem Color Spritzer entlang
gegangen und habe das gesamte Papier damit bespritzt.


Den Rand des Vanille Purs Cardstocks habe ich komplett mit den Schwämmchen gewischt.
Noch ein paar Herzen auf die Karte, das Schild mit der Schrift Einladung und ein paar weiße
Perlen.

-

Auch ein Herzliches Willkommen an meine Neuen Verfolger. Ich freue mich das Ihr
regelmäßig vorbeischaut.

Ich wünsche euch einen Guten Start fürs Wochenende..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kreative Elemente
Papier: Cardstock
Farben: Savanne, Vanille Pur, Rosa
Stanzen: 1 1/4 Inch Kreis, 1 Inch Kreis, Herz klein, Eule (kleine Herzen), Wortfenster,
Sonstiges: Schwämmchen, Halbperlen, Color Spritzer

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    suuuuuuuuuuuuuuperschön - ich weiß garnicht mehr was ich schreiben soll....perfekt!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    schöne Karte hast Du da gemacht. Schlicht und einfach, gefällt mir gut :)
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen