09 August 2012

Hochzeitskarte mit Framelits

Nun möchte ich die Nächste Hochzeitskarte zeigen. Diese wurde diesmal aus dem Glanzweißen
Karton hergestellt, und auch wie fast alle in DIN Lang.


Hier habe ich das oberste Papier mit den Emosslits aus dem Sommerminikatalog geprägt,
darauf die Framelitsrahmen die mit einer Schleife in zartrosa verziert wurden.

Links als Verschluss ist mal wieder das Dekorative Etikett mit der Antik Klammer von mir
gewählt worden. Ich fand das einfach Edler.

Ebenfalls auf der linkenseite wurden dann Herzen von unser bald nicht mehr bestellbaren
Herzstanze gestanzt, und diese teilweise mit Pads aufgeklebt, damit dies etwas lebendiger aussieht. Ein kleines Glitzersteinchen und Fertig ist die Karte.

Macht euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: 
Papier: Cardstock, Glanzweiß
Farben: Flüsterweiß, Glanzweiß, Sahrasand, Zartrosa
Stanzen: Herzstanze, Dekoratives Etikett
Stanzungen: Framelits (Sommerminikatalog)
Embosslits: Prägefolder (Sommerminikatalog)
Brads: Antik Klammer
Sonstiges: Glitzerstein


Kommentare:

  1. Deine Karte ist auch sehr edel geworden. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Zarten Farben und die Herzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    hach die ist ja auch wieder so toll geworden...ich mag diese Farben - die passen einfach perfekt... super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen