07 August 2012

Dankeskärtchen

Dieses kleine Dankekärtchen ging letzte Woche auf Reise.

Ich habe schon des öfteren dieses kleine Windrad gesehen und musste es unbedingt ausprobieren.


Dafür nimmt man ein Stück Designpapier in der Größe 4,3 cm x 4,3 cm. Nun von Spitze zu Spitze
eine Falz ziehen. Jetzt ein Stück auf der gefalzten Linie an allen 4 Stellen einschneiden, dann leicht um
falten und die Spitzen (zur Mitte) mit Tombow oder den Klebepunkten festkleben.

Ihr könnt natürlich das Windrad auch in jeder beliebigen Größe herstellen.

Für die Mitte habe ich mich für den 1/2 Kreis und den kleinen Kreis von den Itty Bitty
Stanzpaket entschieden.

Mein Blumenstiel besteht aus einem Stück Band. Fand ich einfach schöner.
--
Wer von euch noch einen Herbst Winterkatalog kostenlos zugeschickt bekommen möchte,
kann mir bis zum 15.8 per Kontakt Bescheid geben (mit Adresse).

Sobald die Kataloge da sind werde ich diese sofort verschicken. Für jeden Sammelbesteller
der am 15.8 mitbestellt, der bekommt natürlich seinen Katalog direkt ins Paket gelegt.
--
Wünsche euch einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier
Farben: Flüsterweiß, Himbeerrot, Olivgrün
Stanzen: 1/2 Kreis, Itty Bitty Kreis
Brad: Signalfarben
Band: 1/8 Taft Geschenkband

Kommentare:

  1. Karte mit Windrad, eine supertolle Idee, die richtig was hermacht. Gefällt mir gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön!!!
    Und die Sammelbestellung, die hab ich schon vorgemerkt... Muss nur noch überlegen, welche Schätze ich alle brauche ;)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    eine superschöne und sehr lebendige Karte ... megastark.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte find ich total schön!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen