06 August 2012

Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagskarten kann man Nie genug haben, daher habe ich letzte Tag auch mal wieder
mit dem schönen Reason to Smile Stempelset gearbeitet.

Meine Hülle mit Karte ist wie eine A6 Karte. Man kann diese natürlich auch schmaler
herstellen. Für meine Zwecke ist A6 aber das beste Format.

Dafür müsst Ihr ein Stück A4 Cardstock in 22 cm x 14,8 cm zuschneiden.

Dieses Stück falzt Ihr auf der langen 22 cm Seite bei 10,5 cm und 21 cm.


Meine Blumenmotive habe ich wieder mit den Stampin Write Markern angemalt,
genauso wie das Tortenmotiv aus dem Gastgeberset -Alles Gute zum Geburtstag-.

Zum rausziehen der eigentlichen Karte, habe ich oben eine Öffnung mit der 1 3/8 Inch
Stanze gestanzt. Den 1 3/8 und 1 1/4 Inch Kreis habe ich auch wieder für den Ziehverschluss
der Karte verwendet.Verziert mit einem Brad und einem Stück Vanille Pur Band.

Vorne auf dem Tortenmotiv noch ein kleines Steinchen, sowie im Inneren der Karte und auch
hinten auf der Hülle noch ein Stück eines gestempelten Blumenmotives.

Mir gefiel die Karte später so gut, das ich auf jeden Fall die Woche noch ein oder zwei
davon machen möchte.

Vielleicht habt Ihr ja jetzt auch Lust bekommen?! Und wer das Reason to Smile Set
GRATIS haben möchte, der kann gerne am 15.5 an meiner Sammelbestellung teilnehmen.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Reasont to Smile (August Angebot), Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberset)
Papier: Cardstock, Designpapier Signalfarben
Farben: Vanille Pur, Savanne, Olivgrün
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis
Stampin Write Marker: Savanne, Olivgrün
Band: Vanille Pur
Klammern: In Color 2011-2013 (Limone)
Sonstiges: Kleines Glitzerstein (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    wieder superschön geworden...hach.. eigentlich habe ich gedacht, dass ich das BLumenset nicht benötige, aber jetzt bringst Du mich echt ins Grübeln.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen