03 August 2012

Das ist dein Tag

Genau heute ist mein Tag. Ich werde heute versuchen Seeluft zu schnuppern.
Und während ich das tue möchte ich ein leckeres Fischbrötchen essen.

Trotzdem möchte ich euch noch schnell eine lustige Karte zeigen. Ich denke Ihr erkennt die
kleine Maus die aus der Blumenvase herausschaut.


Dazu habe ich den 2 3/8 Wellenkreis und die 2 1/2 Kreisstanze verwendet. Diese beiden
Stanzen sind jetzt schon im Amerika Katalog erhältlich, also werden die Stanzen auch bei
uns wieder erhältlich sein (ab Okotober).

Die kleine Maus besteht aus der 1/2 Kreisstanze und der kleine Kreis ist von dem Ittty Bitty
Stanzpaket Set.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Ich bin morgen wieder für euch da..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Bright Blossoms (Sommerminikatalog), Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberset)
Papier: Cardstock
Farben: Schwarz, Flüsterweiß, Glutrot
Stanzen: 2 3/8 Wellenkreis, 2 1/2 Kreis, 1/2 Kreis, Itty Bitty Kreis, Eule (kleines Herz)
Marker: Schwarz (für die Nähte)
Sonstiges: Dimensionals (Pads), kleiner Glitzerstein (nicht von Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen