21 September 2012

Eule versteckt

Ich weiß lang hab ich nichts mehr von mir hören lassen, aber wir sind seit längerem schon im
Umzugsstress.. Nicht das Ihr denkt das Haus sei Fertig..Nein bis dahin ist noch ein langer Weg
vor uns..

Daher habe ich im Moment kaum bzw. gar keine Zeit zum kreativ sein. Meine Sachen
sind in Kisten verpackt und ich bekomme die Krise da ich nichts mehr wiederfinde.

Und dann hat mich heute noch so ein Schnupfen erwischt mit Schüttelfrost :-(

Ich hoffe es wird am Wochenende besser werden..

Trotzdem möchte ich euch heute nach langer Zeit eine Karte zeigen die ich diesen
Monat zum Geburtstag verschenken durfte. Im Inneren war ein Gutschein enthalten.


Am Sonntag werde ich euch dann eine Halloween Karte zeigen.

Lieben Gruß und euch einen schönen Abend
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Woodgrain (Hintergrund)
Papier: Cardstock, Designpapier (Signalfarben)
Farben: Savanne, Espresso, Pazifikblau, Rotkäppchenrot, Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, Gepunktetes Wellenband, Eule
Prägefolder: Herbst Winterkatalog 2012-2013

Kommentare:

  1. Ein witzige Idee und toll umgesetzt. Bin über das surfen im Netz auf Deinen Blog gekommen und finde Deine Sachen sehr schön. Schau bei mir mal vorbei, habe da was für Dich wenn Du möchtest. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Werde jetzt öfter kommen ;O)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung... komm schnell wieder auf die Beine.... Deine Karte ist total knuffig geworden... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Echt nett, wie die da rausspitzen.

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen