23 September 2012

Schaurig schön mit Katze

Auch wenns schon spät ist so möchte ich euch noch meine Halloweenkarte zeigen.


Hierzu habe ich die Schrift aus dem Set Googly Ghouls verwendet, und fürs Hauptmotiv habe
mich für die Mietzekatze entschieden (Frightening Feline).

Damit der Katzenkopf auch zur Geltung kommen kann, habe ich diesen mit der 2 3/4
Kreisstanze (gibts ab Oktober) ausgestanzt und mit der passenden 2 3/8 Wellenstanze
umrandet.

Einfach noch ein geprägter Hintergrund ein kleines bissel Band, und das schöne
Spinnenpapier (von der Ausverkaufsliste) und schon ist die Karte Fertig.

Ich wünsche euch einen Guten Start für die Neue Woche ..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Googly Ghouls & Frightening Feline (Herbst Winterkatalog)
Papier: Cardstock & Designpapier (Ausverkaufsliste)
Farben: Vanille Pur, Schwarz, Olivgrün
Stanzen: 2 3/4 Kreis, 2 3/8 Wellenkreis
Prägefolder: Quadratisches Gitter
Band: 1 3/8 Taft Geschenkband

Kommentare:

  1. ...du meinst, das gruselige Spinnenpapier!
    Ich mag die Karte, die Katze ja sowieso, und der geprägte Hintergrund passt perfekt.
    Liebe Grüße!
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    auch diese Karte ist wieder sehr schön und geschmackvoll geworden... das HG-Papier finde ich klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen