19 Oktober 2012

Christbaumschmuck Karte

Dies ist meine erste Karte die ich mit den Neuen Weihnachtskugeln den Ornament Keepsakes
hergestellt habe. Ausgestanzt natürlich mit den passenden Framelits Formen.

Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder Polka Dots geprägt, und hinter diesem noch
einen gestanzten Streifen geklebt.


Die kleinen Glöckchen die ich mit Leinenfaden um die Kugeln gewickelt habe, habe ich letztes
Jahr bei ernstings-family gekauft. Dieses Jahr gibt es Sterne und Herzen mit weißen Glöckchen.
Bei Interesse geht schnell vorbei.. Ich finde das es ein schöner Effekt ist, und obwohl Sie so klein sind klingeln diese tatsächlich.

Da mir noch etwas auf der Karte fehlte habe ich die kleinen Sterne aus dem Framelits Set
Winterkollektion verwendet und diese wild auf die Karte geklebt, und eine Schrift aufgestempelt.

Fertig ist meine DIN Lang Karte.

An alle Mitbesteller eure Sachen sind heute mit DHL rausgegangen, und ich hoffe das Sie schon
Morgen bei euch sind, damit Ihr wieder schöne Projekte basteln könnt.

Alles liebe und Dank an alle die mir Kommentare hinterlassen, oder auch nur so bei mir
vorbeischauen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Bis Morgen...
Melli

Stempel: Owl Ocassions (Schrift), Ornament Keepsakes
Papier: Cardstock
Farben: Flüsterweiß, Espresso, Gartengrün, Chili
Framelits Formen: Christbaumschmuck, Winterkollektion
Prägefolder: Polka Dots
Stanzen: Wellenkante
Stampin Write Marker: Espresso 
Sonstiges: Leinenfaden, Glöckchen (nicht von Stampin Up)



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melli,
    eine tolle Karte...so eine ähnliche Idee habe ich auch im Kopf - wobei ich nicht weiß, ob ich das Set dieses Jahr nochmal in die Hand nehme, nachdem ich 12 von den Sternen (beidseitig) gebastelt habe.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen