18 Oktober 2012

Workshop Projekte

Heute folgt ein langer Bilderbericht von meinem gestrigen super schönen und Unterhaltsamen
Weihnachtlichen Workshop zu dem ich eingeladen war.

Von meiner Gastgeberin wurde gewünscht mit der Neuen Stanzform Nikolausstrumpf
eine Girlande bzw. eine Karte herzustellen.

Ich habe mir dann 3 versch. Farbvariationen für die Girlanden ausgesucht.


Die Nikolausstrumpfkarten bzw. auch sehr schön gedacht für Zuckerstangen habe
ich in einer Farbvariation gestaltet.


Und da noch Zeit und Lust vorhanden war, hatte ich dann noch ein kleines Two Tags
Täschchen in meinem Kistchen.


Ich habe mich sehr gefreut das alle Beispiele so gut ankamen, und ich muss sagen jede
einzelne Girlande hatte etwas besonderes.

--

Natürlich gab es auch  Workshop Goodies die diesmal bestempelte Maxi Teelichter in
einer kleinen Verpackung waren. Passend in den Farben selbstverständlich.


Nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und wir lesen morgen wieder voneinander..

LG
Melli

Stempel: Make a Mitten (kleines Rehntier), Owl Occasions (Schrift), Winterzauber
Delightful Decorations (Weihnachtskugeln)
Farben: Espresso, Savanne, Champagner, Vanille Pur, Wildleder, Chili, Glanzweiß
Papier: Cardstock, Glanzweiß (Buchstaben)
Prägefolder: Polka Dots, Quadratisches Gitter
BigZ Dies: Nikolausstrumpf, Schneeflocke, Two Tags
Framelitsformen: Winterkollektion (kleiner Stern)
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, 1 Inch Kreis, 3/4 Kreis,
Modernes Label
Tüllband: Savanne, Chili (kleinen Schleifen) 
Band: Leinenfaden bzw. Kordel (nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Klebepad & Crop a dile

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, Melli,
    mein Favorit der Sockengirlande ist die oberste. Zumindest für dieses Jahr. Es wird bei mir in diesem Jahr wohl kaum was rotes an Weihnachtsdeko geben, außer meinem Bascetta-Stern an der Decke - den hat mir schließlich meine Nichte gebastelt. Mir schebt in diesem Jahr neutrale Deko in Weiß (weiße Hirsche & Eichhörnchen hab ich schon) und braun-Tönen vor. Mal sehen, was ich davon umsetzen werde & on bicht doch der ein oder andere "Farbtupfer" dazu muß.
    Ich wünsch dir ein schönes WE
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,
    das sieht ja alles supertoll aus... die Teelichter gefallen mir ausgesprochen gut, die Sochengirlande ist der Hit und das kleine Täschchen eine Superidee....gefällt mir alles megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sehr schön die Girlande.
    Sina

    AntwortenLöschen