23 Oktober 2012

Eulenserie

Ich möchte euch eine Knallbonbon Eulenserie vorstellen. Diese und mehr durfte ich für ein
sehr schönes liebevolles Geschäft  in meiner Umgebung herstellen.
Wenn Ihr in der Nähe wohnt schaut doch einfach mal vorbei.


Vielleicht gefällt dem einem oder anderen ja solch kleine Verpackung?!

Ihr habt euch schon gewundert wo ich war, oder? Ich komme aus dem schönen warmen
Sharm el Sheik. Es war ein herrlicher Urlaub. Die Bilder werde ich euch heute Abend schon
zeigen, da ich morgen früh schon wieder unterwegs bin. Es geht nach Mainz zur Stampin Up
Convention.. freu..

Lieben Gruß eure
Melli

Papier: Cardstock, Designerpapier
Farben: Espresso, Saharasand, Pazifikblau, Limone, Flüsterweiß
Stanzen: Eulenstanze, 1 Inch Kreis, 3/4 Inch Kreis, 1 3/8 Kreis, Wellenkreis,
Big Z Dies: Knallbonbon
Band:  Leinenfaden
Sonstiges: Kleine Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. hallo mellie, wie schön dass du wieder da bist. ich hoffe du hast dich gut erholt - für anstehende Ereignisse - hi hi.... die Eulen-Bonbons sind sehr süß. lg die uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    deine Eulen- Knallbonbons gefallen mir sehr gut, tolle Idee und ich wünsche viele Käufer.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    die Eulen-Knallbonbons sind wunderschön geworden... eine schöne Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen