31 Oktober 2012

Urlaubsbilder

Nun möchte ich euch an meinen wunderschönen Urlauh ein bissel teilhaben.

Wir waren das 3 x mal in Ägypten (Sharm el Sheik) und wir hatten super Wetter
mit bis zu 35 Grad und das Meer hatte mind. 28 Grad.

Das untere Bild zeigt unseren Pool denn wir direkt vor unserem Zimmer hatten.
Einfach Traumhaft schön.


Unser Hotel war spitzenklasse. Unser Zimmerboy der Beste den wir je hatten.
Wir bekamen jeden Tag frische Blumen und kleine oder größere Kunstwerke.
Ich habe euch jetzt nicht alle gezeigt, das waren für uns die Highlights.


Hier zeige ich euch unseren Wasser und Rutschenpark der nur für Hotelgäste zugänglich war.


Hier seht Ihr unseren Privaten Strandabschnitt und die Whirpools direkt mit Blick
aufs Meer. Ich glaube  mehr braucht man dazu nicht sagen, oder?


Am Sonntag waren wir dann unterwegs zu einer Safari Tour. Das war einmal Quad fahren,
dann Kamel reiten, Mittagessen und danach gings zum Schnorcheln, Bananaboot fahren, Surfen,
Kanu fahren oder auch Tretboot. Ein lustiger aber auch langer Tag.

Schade das 1 Woche immer so schnell vorbei geht...


Morgen mache ich mich auf den Weg nach Mainz nämlich zur Stampin Up Convention.
Ich bin schon total gespannt und freue mich sehr das ich eine Neue Leserin (Sternenpalast) habe.

Nun muss ich noch meine Tauschswaps in meinen Koffer räumen und dann auf meinen
Flieger warten..

Bis dahin..

Lieben Gruß
Melli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,
    wow... das sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus... mhh... da bekommt man glatt ein wenig Fernweh...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh supi Bilder,danke fürs zeigen,wow,klasse.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Melli,

    das hört sich nach einem perfekten Urlaub an; wunderbar! Die Bilder sind traumhaft und du siehst sehr erholt aus. Ich denke nach der ganzen Vorbereitung für die Convention und natürlich den ganzen Umbauarbeiten, hast du dir Erholung auch echt verdient! Danke für die schönen Eindrücke und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, wie schööööööööööön! Hast dich also gut erholen können? Das ist prima...
    Sieht auf den Bildern aber echt traumhaft aus. Ich hoffe, eure beiden Pelzpfoten haben die Woche auch gut überstanden?!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen