09 Dezember 2012

Der 2 Advent lässt grüßen

Was für ein schöner verschneiter Tag heute. Passend zu meinen kleinen Werken.

Das Set mit der kleinen Gäseglocke hat meine Schwester geschenkt bekommen.
Enthalten war ein kleines Teebeutelbuch, dazu eine wunderschöne große Tasche
(die Anleitung findet Ihr hier), und eine Sockengirlande mit den Buchstaben Xmas.


Die anderen Two Tags Körbchen hat meine Mutter für Ihre Mitbewohner bestellt.
Diese wurden Abends heimlich einen Tag vor Nikolaus vor jede Tür gestellt. Die
Begeisterung am nächsten Tag war groß.


Und dann habe ich noch 2 kleine Adventskalender für jeden Adventssonntag
hergestellt. Der Blaue ging an die Oma meines Mannes, und der Rote an meine Eltern.

Weitere Sachen liegen schon hier, die nur noch verpackt werden müssen und dann
auf Ihre Abreise warten.

Nun wünsche ich euch einen schönen 2 Advent samt Familie, und wenn Ihr
noch ein kleines Weihnachtsgeschenk benötigt, meine letzte Versandkostenfreie
Sammelbestellung geht nächste Woche am 3 Advent raus.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Jolly Bingo Bits, Eine Tasse Freunschaft, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Glanzpapier Weiß,  Glitterpapier,
Designpapier teils Stampin Up
Farben: Blauregen, Flüsterweiß, Gartengrün, Glutrot, Saharasand,
Pazifikblau, Chili, Vanille Pur
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, 3/4 Kreis, Oval,
Wellenoval, Modernes Label, Wortfenster, Häkelbordüre
Big Z Dies: Schneeflocke, Socke, Mini Milchkarton
Framelits: Winterkollektion
Prägefolder: Polka Dots
Bänder: Geripptes Geschenkband, Satinband, Grünes Band & Glitterkordel
(nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Glöckchen, Clips & Stanzzahlen, Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mellie,
    wunderschöne Werke hast Du uns heute wieder mitgebracht - gefallen mir alle super gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,
    so viele tolle Sachen hast du in den letzten Wochen wieder gemacht!! Die Zeit ist mir irgedwie davongelaufen und ich hinke wieder mal mit meinen Kommentaren hinterher :-( aber ich glaub diese Musik kennst du schon *gg*
    Nein ehrlich, ich war in der letzten Zeit nicht viel beim ratschen und ich hole jetzt erst so langsam auf. Ich versuche ja immer bei jedem ein paar Worte zu hinterlasen aber manchmal gehen andere Dinge vor und dann kommt man schnell ins hudeln...

    Auf alle Fälle wünsche ich dir und den deinen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und Erfolg
    ....und auch viele neue basteleien!

    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen