03 Dezember 2012

Lovley as a Tree Tannenbaum Karten

Diese beiden Karten hatte ich für einen wirklich tollen Weihnachtlichen Workshop den
ich schon im November hatte vorbereitet.

Bei der einen wurde der mittlere Baum mit Glitter bestreut, und bei der anderen Karte
wurde er mit klarem Embossing Pulver eingebrannt.


Für meine Gastgeberinnen die ich im November hatte, habe ich ein schönes Glas mit
leckerrein gefüllt, und das zu gab es noch einen kleinen Gutschein, der so direkt eingelöst
werden konnte.


Verziert habe ich das Glas mit einem Streifen Designpapier, darauf habe ich dann von der
Wimpel Sizzix Stanze einen Kreis ausgestanzt, diesen mit weiteren Stanzkreisen und kleinen
Sternen verziert.

Oberhalb habe ich ein Schleifenband um den Knopf gewickelt, und dieses mit kleinen
Glöckchen und Metllicgarn verziert.

Es waren 2 wirklich tolle Tage die mir großen Spaß gemacht haben.

Vielen dank an jede einzelne Gastgeberin :-)

Euch allen einen schönen Abend..

Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier, Gltzerpapier Champagner
Farben: Savanne, Wildleder, Glutrot, Vanille Pur, Flüsterweiß, Chili, Olivgrün
Stanzen: 2 1/2 Kreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis
Big Z Dies: Top Note, Wimpel
Framelits: Season.....
Prägefolder: Polkadots
Band: Kordel in Chili, Gerafftes Geschenkband Glutrot
Sonstiges: Prägepulver in klar, Heizuftfön, Glitter, Glöckchen (nicht von Stampin Up)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mellie,
    die Karten sind wunderschön geworden - was man mit diesen Bäumen alles anfangen kann... bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen