25 Februar 2013

Osterhäschen auf Dreiecksschachtel

Diese Dreiecksschachtel ist schon vor längerer Zeit gebastelt worden und heute
ist der Tag wo ich Sie euch zeigen möchte.


Ich habe CS in Osterglocke in der Breite bei (10,5 cm) halbiert und bei 5,25 cm
eine kleine Falzstelle gemacht (beide Seiten). In der Länge habe ich diesen bei A5
gefalzt.

Jetzt müsst Ihr nur noch von der Mittellinie bis zur o.g. Falzstelle eine Diagonale
mit einem Lineal und Falzbein ziehen, später falzen und oben Löcher mit einer
Lochzange stanzen.

Nun habe ich mit meinen Stampin Write Markern mir ein altes Stempelset
-Frühlingsnostalgie- genommen und diesen schönen Zweig mehrfarbig angemalt
und abgestempelt.

Weiter dekoriert habe ich die Schachtel mit einem eingeschnittenen CS Streifen,
der mein Gras sein soll. Damit dieses etwas schöner aussieht habe ich mich für
passendes Olivgrün farbiges Band entschieden.

Das Hasel ist entstanden aus der 1 Inch Stanze der 3/4 und der Blütenblätterstanze. Mein Hasel wird aber noch ein Bömmelchen bekommen :-)

Es ist eine schnelle und einfache Verpackung und trotzdem immer wieder schön.

An alle Sammelbesteller und WS Besteller.. Leider ist die Bestellung immer noch
nicht da.Ich kann leider die Sendungsverfolgung nicht einsehen, und hoffe das
die Ware spätestens morgen hier ist.

Bis dahin eure
Melli

Stempel: Frühlingsnostalgie (nicht mehr erhältlich), Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Osterglocke, Olivgrün, Flüsterweiß, Glutrot
Stanzen: 1 Inch Kreis, 3/4 Inch, Blütenblätter
Band: Geripptes Geschenkband
Sonstiges: Lochzange, Stampin Write Marker

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Tolle Sachen hast du in der letzten Zeit gebastelt und diese Box ist auch wieder total niedlich. Schnuppert richtig nach Frühling!!!
    Leider komme ich mit dem kommentieren nicht mehr so um die Runden. Wie du vielleicht gesehen hast, hat sich mein Blog mit vielen neuen Verfolgern gefüllt und ich hänge immer um eine Meile nach...
    Ich werde es versuchen dir wieder öfter ein paar Worte dazulassen, mal sehen...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    das ist aber süüüüß!!!! Dann kann es ja Frühling und Ostern werden. Danke fürs Zeigen, Flo

    AntwortenLöschen