04 März 2013

Windrädchen mit Alle meine Minis

Diese Verpackung habe ich nach der Anleitung von Maren gebastelt.

Hierfür habe ich nur die Maße von 16 cm auf 15,5 cm gekürzt, damit meine
Leckerrei ohne Spielraum perfekt hineinpasst.


Entschieden habe ich mich für das niedliche kleine Windrad aus dem Frühlings -Sommerkatalog. Dem Windrädchen habe ich mit einem Streifen Cardstock eine
Halterung gegeben wobei diese noch mit einem Stück Leinenfaden umwickelt wurde.

Zu den Farben Mango und Aubergine habe ich mich nicht alleine entschieden.
Geholfen hat mir mein perfektes Hilfsmittel der Color Coach.

Damit es auch zur Sale a bration passt, habe ich das Designpapier Bunter
Basar, sowie die Stanze und das passende Set Alle meine Minis genommen.

Dankeschön auch für die ersten Anmeldungen zu meinem VHS Kurs.Ich hoffe
sehr das er stattfinden wird und wir uns alle Persönlich kennenlernen können.

Stempel: Alle meine Minis (SAB 2013)
Papier: Designpapier (SAB 2013), Cardstock
Farben: Aubergine, Mango In Color 2012-2014, Füsterweiß
Stanze: Geschwungenes Mini Etikett (SAB 2013)
Sizzlits: Windrädchen - Frühlings Sommerkatalog 2013
Sonstiges: Silberne Klammern, Leinenfaden, Dimensionals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen