21 April 2013

Frische schlichte Karte

Das ist mein heutiger Post :-)

Meine Schwester brauchte Auftragskarten für Ihre Arbeitskollegin. Und diese ist
eine von den vielen die ich gemacht habe.


Wenn ich meinen Embossingfön gefunden hätte, hatte ich gerne die Schrift
embosst, aber mein Fön ist auf Abwegen. Er liegt im Hausflur und ist im Moment
für den Lack am Geländer in Arbeit :-) Das nächste mal dann vielleicht wieder..

Die Idee zu der Karte fand ich vor einiger Zeit im Netz, und ich dachte für einen
Jungen genau das richtige, also habe ich Sie direkt umgesetzt.

Ich werde gleich mal meinen Dawanda Shop wieder etwas auffüllen.
Möchte nämlich in der nächsten Zeit einiges mit Stoff und auch Filz herstellen.
Evtl. sogar was genähtes :-)

Lasst euch überraschen.

Lieben Gruß und euch einen schönen Sonntag
Melli

Stempel: ?
Papier: Cardstock, Transparentkarton
Farben: Petrol, Limone :-(, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/8 Kreis
Sonstiges: Klebepunkte, Klammern Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen