20 April 2013

Kick Off Treffen in Frankfurt

Jaaa lang ist es her, aber im Moment geht unser Häuschen einfach vor..

Wie immer bin ich gegen 4 Uhr morgens aufgestanden, da mein Zug um
5:21 Uhr losfuhr. Gegen 5:30 Uhr habe ich meine Mitfahrerin die liebe Dana
aus Duisburg kennengelernt.  Ihr glaubt gar nicht wie schnell die Fahrt innerhalb
von 2 Stunden verging :-)

Pünktlich gegen kurz vor halb 8 kamen wir dann am Frankfurter Flughafen an.
Wir gingen dann gemütlich zum Sheraton Hotel wo die Veranstaltung von
Stampin Up stattfand. Ist  klar das noch keiner da war, da die Veranstaltung erst
um 10 Uhr losging, aber da ich immer um die Uhrzeiten fahre, weiß ich das ab
8 Uhr die ersten Mädels kommen.

So hatten wir genug Zeit, denn gegen 8 Uhr kam die liebe Laura zu uns hinzu.
Ihre Downline ist leider krank gewesen und konnte nicht mitkommen, und da es
Ihr erstes Treffen war, schloss Sie sich unserer kleinen Gruppe an.

Nachdem wir uns kurz kennengelernt hatten gingen wir hinunter und konnten
schon unsere Jacken abgeben. Danach kam direkt ein kleiner Paparazzi auf uns
zu und fragte ob er uns fotografieren dürfte.. Da wir noch recht FRISCH waren
haben wir vergnügt und grinsend in die Kamera geschaut. Später lernt Ihr den
neuen Papparazi von Stampin Up kennen.

Da es bei Stampin Up immer eine Verlosung während der Veranstaltung gibt,
bekamen wir diesmal eine Nummer bei der Anmeldung, und tatsächlich hat
Laura auch etwas gewonnen.

Ja wir Ihr es euch vorstellen könnt wurde dann sofort angefangen mit dem
Swapen. Ich hatte 52 kleiner Körbchen mit Nervennahrung gemacht, und das
hier ist meine kleine aber feine Ausbeute. Es gab wirklich diesmal sooo viele
schöne Dinge. Großes Lob an euch anderen Demos.

Hier die Swaps die ich ertauscht habe:


Nachdem dann gegen 9 Uhr rum die Türen für den Saal aufgemacht wurden,
strömten natürlich alle wie verrückt hinein um die besten Plätze zu bekommen.
Typisch Frauen :-)

Die erste Ansprache macht natürlich immer der Chef Axel Krämer selbst.
An so einem Tag werden Demos auf die Bühne gerufen die von Ihren
Erfahrungen erzählen einem Tipps und Tricks geben. Ich muss sagen das ist
immer das BESTE von allem + die Vorführungen von Charlott die Ihr mit
Sicherheit aus  den Videos von Stampin Up kennt.  Diesmal  hatte die Cynthia
die ich von der  Convention her kenne wieder eine lustige  verrückte Vorführung
gezeigt mit einem neuen Set was wir tatsächlich alle geschenkt bekamen.

Die ein oder andere Neuigkeit wurde natürlich auch erzählt.

Vor der langersehnten Mittagspause kam dann Frau Fischer von der
Akademie Leben auf die Bühne. Ich möchte nicht weiter drauf eingehen,
denn diese Vorführung von 90 Minuten hätte man sich wirklich komplett
sparen können.  Ich ging in der Zeit mal aufs Klöchen was einige der Frauen
taten bzw. dann dort schon Kaffee trunken oder sich einfach nur unterhielten.

Danach war dann endlich Mittagspause. Es gab leckere Nudeln mit
Käsesahnesoße und dazu dann noch belegte leckere Italienische Brote, super
leckeren Salat und ein himmlisches Dessert mit Schoki und Erdbeerpüree :-)

Nach dem Mittagessen kam Jan Eisenkrein auf die Bühne. Er lebt für seinen
Beruf und liebt Ihn. Das fand ich hat man ihm in seiner lustigen spontanen
Präsentation  voll angemerkt. Er erzählte uns etwas über den Bereich
Social Media. Für mich war der Vortrag Top.

Später konnten wir dann wenn wir wollten unsere Make und Takes Projekte
machen,  da ich  aber immer zu Faul dafür bin, ging ich mir Kuchen und Kaffee
holen und nahm diese mit Nach Hause.

Zum Schluss haben wir noch ein paar Fotos gemacht, und hier ist auch unser
Stampin Up Paparazzia. Ein super Typ und ich hoffe ich sehe Ihn nächstes Jahr wieder.

Dana links, Laura mitte, Ich rechts:


Ich links, Stampin Up Fotograf mitte, Laura rechts:


Es war ein langer und anstrengender Tag der aber auch sehr lustig war.
Dana und ich waren während der Zugfahrt so müde, das wir einfach nur ein
wenig schlafen wollten.  Die Luft in dem Ice war nicht gerade die beste und
voll war dieser leider auch noch,  aber glücklich und erschlagen bin ich dann
gegen 20 Uhr rum wieder in Oberhausen zurück gewesen.

Wenn Ihr den Bericht von Laura lesen wollt, die Ihn in einer besseren Ordnung
hat wie ich dann schaut doch gerne mal bei Ihr vorbei.

Und nach sooo viel Text wünsche ich euch jetzt einen schönen Abend..

Lieben Gruß eure
Melli

1 Kommentar:

  1. Hey Melli,
    wahnsinn, dass das Teffen schon wieder über eine Woche her ist, oder?!
    Einen schönen Bericht hast du geschrieben,
    und ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen