20 Juni 2013

Ein kleiner Einblick

In mein heutiges Chaos.. :-) Aber wirklich nur ein kleiner Teil. Das meiste liegt im
kühlsten Raum damit die Schnuckis nicht schmelzen.


Leider ist aber noch nicht alles fertig, so heißt es hart weiter arbeiten und das
bis Samstag und wenn ich Sonntag noch die Nacht mir um die Ohren schlage.

Sascha verschönert meine Holzboxen, so das mein Stand in einem weißen Flair
erstrahlen kann. Hoffe das es genauso wird wie ich es mir gewünscht habe.

Drückt mir die Daumen .. Ja?

Und nun möchte ich euch nur noch den Hallenplan zeigen. Leider stehen hier
keine Buchstaben, aber zu finden bin ich in Halle F. Das ist wohl die kleinste
Halle, aber hoffentlich auch die feinste.. :-)


Ich freue mich jetzt schon auf jeden der mich ab 11 Uhr am Sonntag
besuchen kommt.

Eine Verlosung findet ebenfalls statt, und wer sehr Früh da ist, der bekommt
auch ein Dawanda Magazine Gratis (Goddy Bags und Magazine Stand).

Also kommt vorbei... Es lohnt sich bestimmt.. Und der Eintritt ist FREI.

Ich verabschiede mich dann wohl bis Sonntag.. Jetzt heißt es weiter arbeiten.

Lieben Gruß eure
Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli
    Na, dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg bei deinem Unternehmen. Das wird bestimmt ein anstrengendes aber tolles Wochenende für dich werden!
    Wie ich weiter unten gesehen habe, bist jetzt auch noch im Stoffmeer versunken und hast ein neues? (oder ein früheres, wieder endecktes) Hobby!

    Liebe Grüße von Rosi,
    die immer weniger Zeit zum Kommentieren hat.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mellie,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und drücke Dir beide Daumen - hab eine gute Zeit und genieße den Markt.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage vielen Dank.. Das ist so lieb von euch. Ihr wisst gar nicht wieviel ich noch hier liegen habe. Und ich bin sooo müde, aber die Nacht heute und der Tag morgen wird durchgearbeitet.

    Am Montag wenn ich nicht zu erschlagen bin werde ich euch umgehend berichten.....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,

    da hast du aber gearbeitet wie eine Wilde!!!!! Ich wünsche dir ganz schrecklich viel Erfolg und eine dicke Kasse am Sonntag abends,

    LG Flo

    AntwortenLöschen