24 Juni 2013

Mein Bericht von der Handmade

aus unserem schönen Oberhausen aus der alten Turbinenhalle.

Ich habe geschnitten, gestanzt, geklebt, genäht und teilweise mir die Nächte um
die Ohren geschlagen um meinen kleinen 2 Meter Tisch bestücken zu können.

Mein Mann hat für mich meine alten Holzkisten gestrichen und wie ich finde hat
er das sehr gut hinbekommen. Auch ein kleines Lob an Ihn :-)

Los ging es für mich gestern so gegen 8:30 Uhr. Beginn war 11 Uhr von daher
hatte ich genug Zeit. So ca. 15 min vorher war ich fertig und konnte somit auch
Fotos von meinem Stand machen.Auch wenn die Fotos nicht so gut geworden
sind, könnt Ihr mir glauben das mein Stand aber super Augeleuchtet war.

Ich dachte wenn es um 11 Uhr beginnt, das es eine Zeit dauern würde bis die
lieben kreativen Menschen kommen würden, aber NEE so war es gar nicht.

Schwupps waren direkt hintereinander 4 ganz ganz liebe Menschen an meinem
Stand. Von meiner Freundin und Ihrer Mutter bekam  ich einen Blumenstrauß
aus Mausespeck. Gewickelt in fast Pflaumenblauenpapier  mit viel Erfolg drauf.
Wat süss. Ich hab mich voll gefreut :-) DANKE nochmals..

Alle haben mich so lieb betüddelt und mich umsorgt.. Es war wirklich große Klasse.

Manchmal dachte ich mir, das ich nicht hinterher kommen würde, denn es war
teilweise richtig voll und die Sachen kamen wirklich gut an. Es wurde viel
gefragt, sich informiert und einige waren dort die mich durch die Bloggerwelt
erkannt haben, aber ich Sie nicht kannte.

Es war wirklich ein gelungener Tag der aber auch sehr sehr anstrengend war.
Deshalb war ich froh das mein lieber Sascha dann gegen 17 Uhr rum kam, um
später mit mir den Stand abzubauen. Das war wirklich lieb von Ihm.

Viele hatten mich ebenfalls gefragt ob ich am 6.10 wieder mit dabei bin.
Was soll ich sagen.. Meine Bewerbung ist heute rausgegangen, und ich hoffe das
ich wieder mit dabei sein darf.

Vielen vielen Dank nochmals an jeden einzelnen der etwas gekauft hat,
und auch an  jeden der mir ein nettes kleine Lob da gelassen hat.

Wollt Ihr jetzt Bilder sehen?????????????

Vorher:


Nachher:


Kommentare:

  1. einen schönen Stand hattest du, so liebevoll gestaltet und wie es aussieht auch gut verkauft



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    dein stand sah allerliebst aus, eigentlich hättest du nichts mehr einpacken dürfen/müssen, sooooo schön sah alles aus.

    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat Dein Stand auch gut gefallen, und die Kleinigkeiten, die ich für meine Tochter und Göga erworben habe, sind gut angekommen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte deinen Blog ja vorher nicht, habe ihn aber sofort in die lange Liste aufgenommen. ;-) Schön, wenn die Handmade für dich ein Erfolg war.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mellie,

    auch ich möchte Dir noch mal sagen, wie gut mir Dein Stand gefallen hat. Du hattest sehr schön dekoriert und auch eine exponierte Stelle da oben. Gutes Licht und viel Platz, so dass es selbst bei Andrang nicht zu enge wurde. Hoffentlich hattest Du noch viel Erfolg im Laufe des Tages. Ich gehöre auch zu denen, die Dich durch Dein Blog kannten und auch erst durch Dich auf die Handmade aufmerksam wurden. Vielen Dank dafür. Ich werde auch weiterhin Deinen Blog verfolgen und vielleicht hat man ja auch noch mal die Gelegenheit sich auszutauschen.

    Liebe Grüsse
    Christiane aus Oberhausen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    das sieht ja absolut super aus, du hast alles so liebevoll dekoriert, der Hammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,

    ein ganz zauberhafter Stand, darf ich fragen wo du diese süßen Holzkistchen her hast?
    Kleiner Tip... ich finde du verkaufst viel zu billig, ist nicht böse gemeint, aber denke daran, du machst da alles per Hand, ich weiß das Handarbeit nie wirklich bezahlt wird, aber ich mache das nun schon länger und ich finde du kannst die Preise mit ruhigem Gewissen etwas anheben, oder ist hier irgendjemand anderer Meinung als ich??? Ich hoffe du hast gut verkauft, es ist doch toll, wenn man so viele liebe Leutchen kennenlernt und vor allem der Lob baut einen doch absolut auf, gell.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,
    schön, dass Du so zufrieden bist und alles so gut gelaufen ist... Dein Stand hat aber auch wunderschön ausgesehen.... ich überlege im Moment auch, ob ich nicht doch wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen soll - es ist zwar nur ein ganz kleiner Markt bei uns im Dorf, aber man hat mich gefragt und ich habe nicht direkt nein gesagt.... mal sehen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen