18 Februar 2014

Geniesse den Tag, denn jeder ist ein Geschenk

Durch die viele Arbeit die jeder von uns hat, glaube ich das man viel
zu selten an den o.g. Spruch denkt, oder? Ich glaube man sollte dies
doch viel öfters tun, denn wer weiß was uns im Leben alles wiederfährt.

Wenn Ihr im Frühlingskatalog auf S. 27 schaut, entdeckt Ihr das wirklich
vielseitige Stempelset -Wimpeleien-. Ich hatte einen Spruch daraus auch
auf meiner gestrigen Karte.

Dekoriert habe ich meine -Envelope Punch Board- Verpackungen, mit
dem schönen Designpapier -Kaleidoskop- und einem Streifen aus dem
neuen Silberfantasie Pergamentpapier (S.23).

Links ist der Text mit dem Silberfarbigen Metallicstempelkissen
gestempelt worden, und rechts halt Ton in Ton in Waldhimbeere.


Geniesst mir den Tag, denn jeder ist ein Geschenk.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Wimpeleien
Papier: Cardstock, Designpapier Kaleidoskop, Designpergament
Silberfantasie, Silberfolie
Farben: Flüsterweiß, Himbeerrot,  Schwarz
Stanze: Eule (kleines Herz)
Stempelkissen: Silber Metallic 
Sonstiges: Envelope Punch Board, Klebepads

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Spruch, kann ich nur bestätigen!
    Macht sich auch auf dieser kleinen süßen Verpackung sehr gut!

    Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen