17 Februar 2014

ICH SCHICK DIR GANZ LIEBE GRÜSSE

So heisst 1 Stempel aus dem wundeschönen -Stempelset- Wimpeleien.
Es ist eins meiner Lieblingsprodukte aus dem Frühlings Sommerkatalog.
Wieso eigentlich nur 1 Liebling. Ich habe ganz viele..

Geht es euch genauso?

Verwendet habe ich unter anderem auch das neue Designpapier
-Kaleidoskop-. Auch hier sind wunderschöne bunte Muster enthalten.

Und damit ich auch endlich mal meine Pfeilbordüre benutzte, durfte diese
ebenfalls mit auf die Karte.


So langsam läuft mir die Zeit für die Handmade davon.. Wie gut das am
Samstag wieder Bastelzeit bei meiner Freundin ist. Halb gemacht ist,
wenn man überhaupt weiß was man machen möchte... Und diesmal weiß
ich es auch schon :-)

Ich wünsche euch dann einen schönen Abend...

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Wimpeleien
Papier: Cardstock, Silberfolie, Designpapier Kaleidoskop
Farben: Silber, Cremeweiß, Calypso, Schwarz
Stanze: Pfeilbordüre
Sonstiges: Klebepads, Süße Pünktchen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Melli,
    wieder eine tolle Karte - Du verstehst es wirklich einem die Sets "schmackhaft" zu machen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz gaaanz liebe Grüße zurück, tolle Karte!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dank dieser Karte habe auch ich mich für das Stempelset entschieden...und ich habe es bisher nicht bereut :)
    Wahrscheinlich werde ich auch zu der Pfeilbordüre greifen...es passt einfach alles so gut zusammen!

    Mach dir keine Gedanken mit der Handmade, bisher hat das doch immer super geklappt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Silvia nur beipflichten, die Karte ist toll geworden, und die Sächelchen aus dem Stampin' up Katalog haben es in sich. Ich habe schon ganz viel davon benutzt, da ich aber im Moment an einem Minialbum von unserer Kreuzfahrt arbeite, kann ich noch nichts zeigen.
    Vielen Dank auch für die lieben Geburtstagsgrüße
    Wilma,

    AntwortenLöschen