12 Mai 2014

Geniesse den Tag, denn jeder ist ein Geschenk

Ist es bei euch auch so schrecklich grau und verregnet? Irgendwie hört
das gar nicht mehr auf :-( Trotzdem versuche ich mich von dem Wetter
nicht beeinflussen zu lassen.

Heute möchte ich euch eine Dreiecksschachtel zeigen, die
ich nach einem Video hergestellt habe, was ich euch gleich auch
zeigen werde. Mir gefällt die Form sehr gut. Es ist einfach mal
was anderes, und ich mag ja alles was Ausgefallen ist :-)










Vielleicht habt Ihr auch Spaß an dem Video, und schickt mir
vielleicht mal eure fertigen Prototypen per E-mail zu. Ich würd
mich riesig freuen, mal eure Ideen zu sehen.

 

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel:  Gorgeous Grunge, Wimpelein
Papier: Cardstock, Designpapier Farbenwunder
Farben: Anthrazitgrau, Petrol, Flüsterweiß
Stanze: 1 Inch Kreis, 2 1/2 Inch Kreis
Framelits: Feuerwerk
Band: Kordel in Petrol, Band nicht mehr erhältlich
Sonstiges: Dimensionals, Silbefarbiges Metallicstempelkissen

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    die Schachtel ist dir super schön gelungen! Das bunte DP sieht toll auf dem grauen CS aus; so ein richtiger Farbklechs! Dieses Video steht auch schon länger auf meiner to-do-Liste, aber es sollte noch nicht sein. Das ist wieder so eine Schachtel, aus der man so einiges zaubern kann; siehe deine hübsche Version :)

    Lass dich auch weiterhin nicht von diesem trüben Wetter beeinflussen! Hier an der Küste sieht es kein deut besser aus :(

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist ja echt klasse! :)

    Das Wetter ärgert mich auch....vor allem weil ich gleich ja den langen Heimweg antreten muss und dann leider viel draußen bin :(
    Aber als Belohnung gibts nachher ein Glas Wein!

    Ich freue mich auf Samstag!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    So eine Schachtel habe ich zwar schon geschenkt bekommen, aber noch keine selber gewerkelt! Vielleicht nehme ich deine "Einladung" an - danke! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Dreieckschachteln - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen