29 Januar 2011

Geschenk Täschen

Heute möchte ich euch 4 Geschenk Täschchen für Ferrero Küsschen zeigen. Diese habe ich schon vorgebastelt für meinen Ersten Workshop den ich mit meiner Familie machen werde :-)

Die Täschchen bestehen aus Flüsterweißem Cardstock und Osterglocken Farbigen gestreiften Desingpapier.
Dann habe ich 2 Blumen gestempelt aus dem Set Zeitlos und den Text aus dem Set Flight of the Butterfly genommen. Zum Schluss noch ein Band ums Papier und oben zum verschliessen und ein Steinchen auf die Bumen. Fertig. Ich hoffe euch gefallen meine Kleinen Goodies?!

LG
Melli




1 Kommentar:

  1. Gefällt mir total gut :-)) Lustig ist, dass das Täschchen was ich gestern gedacht hätte für meine Gästegoodies Deinem total ähnlich sieht *kicher*... zwei Seelen, ein Gedanke ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen