24 Januar 2011

Shaker Box

Da ich gleich zum Zahnarzt muss :-( und ich nicht weiß wie es mir nachher geht, möchte ich euch jetzt schon einmal die Shaker Box zeigen, wo ich die Vorlage von der lieben Beemybear bekommen habe. Dankeschön nochmals an Sabine.


Die Box besteht aus Olivgrünem Papier, und dem wunderschönen Designerpapier was es im Großen Block gibt. Verziert habe ich Sie mit Olivgrünem Satinband, einem Blumen Stempel und die Kleinen Schmetterlinge aus dem Set Flight of the Butterfly, und den schönen Spruch Stempel aus einem Aktuellen Sale A Bration Set (Gestanzte Grüße) was auch Ihr ab 60 Euro Bestellwert noch ergattern könnt.

Ich hoffe das Euch mein heutiges Projekt gefällt?!.. Würde mich natürlich immer über Liebe Kommentare freuen.

Also bis dahin Euch noch einen schönen Tag, ich werd mal sehen wie meiner verläuft :-(

Liebe Grüße
Melli

1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhaft! Sehr harmonisch und eine nette Idee mit den vielen Schmettis!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen