03 Mai 2011

Ein bisschen Mama ein bisschen Papa

Hier habe ich jetzt eine von vielen gemachten Geldgeschenk Karten.. Die anderen werde ich euch die Tage nach und nach Präsentieren :-) Diesmal habe ich endlich mal das Fürs Baby benutzt. Ja ist das Süss...

Im inneren der Karte ist ein Geldgeschenk Fach für eine Karte Bargeld, oder auch gut zu benutzen für ein Foto vom Baby.

Und was sagt Ihr?

Stempel: Fürs Baby
Papier: Cardstock
Farben: Osterglocke, Lachsrot, Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis und Martha Stewart Stanzer mit Lokomotive
Sonstiges: Prägefolder mit Herzen, Glitzerstein und Memento Kissen in Rosa

Liebe Grüße
Melli

1 Kommentar:

  1. Hi there to every body, it's my first pay a quick visit of this website; this web site consists of awesome and truly good information designed for visitors.
    Also visit my site :: student college loans

    AntwortenLöschen