04 Mai 2011

Geburtstagstorten Stück und Karte

Dies hier ist mein Set für meinen Mann der Heute seinen 40 Geburtstag feiert :-) Ich habe Ihm ein Tortenstück gemacht, dieses auch nicht zu aufwendig verziert, weil er es lieber schlicht mag, und in den passenden Farben eine Karte.

In der Torte sind Leckere gefüllte Schokoladen Bonbons, und in der Karte ist ein Gutschein für einen Live Boxkampf, denn er möchte das einmal erleben wie es ist, und ja ich muss mit.. Na ja mal sehen wann er diesen Einlösen tut..

Und was sagt Ihr zu dem Set?



Papier: Cardstock, Designerpapier
Stempel: Gestanzte Grüße (Sale a bration 2011), Herzlichen Glückwunsch (weiß nicht aus welchem Set) & Delight in Life (aus Amerika)
Farben: Flüsterweiß, Wasabigrün, Espresso
Stempelfarben: Wasabigrün, Espresso
Stanzen: Herz klein & Embosslits Schmetterlingsarten Präge und Stanzschablone (Minikatalog)
Sonstiges: Eckabrunder, Prägefolder Herzen und Glitzersteine

Liebe Grüße und bis Morgen
Melli

1 Kommentar:

  1. Hi Melli,

    tolle Farbkombi! Gefällt mir auch gut, vorallem bassend für einen Mann! Super!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen