29 April 2012

Karte, Schokibox und Knallbonbon

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe bei euch scheint genauso schön die Sonne wie bei uns?

Vor etwas längerer Zeit habe ich bei Dawanda eine Anfrage bekommen.

Ich hatte doch mal ein Knallbonbon mit einem Schmetterling hier vorgestellt, und dieses gefiel so gut, das ich passend dazu noch eine Karte und eine kleine Verpackung z.b. für Mini Schokoladen werkeln sollte.

 Eigentlich hatte ich an der linken Seite der Karte noch ein Band mit einer Schleife drumgewickelt, aber dieses gefiel nicht, was gar kein Problem war. So sind die Geschmäcker halt verschieden.


Meine Aufgabe wird gleich sein, Holzstühle die ich gekauft habe, zu bearbeiten und in Weiß Vorzustreichen.. Denn diese Stühle werden später meine Stühle für meine Räume :-) Bilder werde ich euch mal zeigen.

Ich wünsche euch einen super schönen Sonnigen Tag, genießt Ihn soweit Ihr könnt..

Lieben Gruß
Melli

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set! Die Farbkombi gefällt mir gut, schön stimmig!
    Viel Erfolg mit den Stühlen...
    LG Caro

    AntwortenLöschen