26 April 2012

Neuigkeiten


Wir Ihr bestimmt schon auf so einigen Blogs es gelesen habt, wird es ab dem 1 Mai ein Neues Starterset geben.

Die Vorteile sind: 

Es wird viel günstiger sprich 129 Euro.. Ware könnt Ihr euch aber für 175 Euro aussuchen & Ihr bekommt noch für 60 Euro Geschäftsmaterialien.

Also hat das Starterset einen Wert von 235 Euro und Ihr bezahlt nur 129 Euro

Jeder kann sich  seine Artikel aus allen Aktuellen Katalogen selber zusammenstellen
Und es wird Versandkostenfrei geliefert

Aber der Absolute Wahnsinn ist:

Stampin Up schenkt jedem der im Monat MAI Neu einsteigt die Convention im Wert von 199 Euro.
Und die Convention ist dieses Jahr am 2 und 3 November in Mainz. In Deutschland.

Wäre ich nicht schon Demonstrator würde ich es dann werden, denn diese Gelegenheit kann man sich nicht entgehen lassen. Es wird gefeiert erst recht dieses Jahr, denn Stampin Up feiert sein 5 Jähriges. und Zu dem ist die Convention das Größte Treffen was es bei Stampin Up gibt.

Man bekommt Neuigkeiten erzählt und auch Neue Artikel vorgestellt.
Man bekommt Geschenke und man kann Gewinnen
Shelli die Mitgründerin von Stampin Up ist Live da und ist so Nett
Man bekommt Make & Takes Tüten worin immer Projekte enthalten sind die man basteln kann
Man kann Limitierte Artikel auf der Convention kaufen die es nur dort gibt
Man hat den schönen Gala Abend dabei mit leckerem Essen
Man bekommt soviele Ideen und hat einfach nur Spass
Und man kann sich Austauschen und sein Team treffen

Und natürlich bekommt jeder der in mein Team (Mellisstempel Team) einsteigt ein Willkommensgeschenk.

Es ist ein Gutschein im Wert von..50 Euro... für Ware aus den Aktuellen Katalogen ......

+ noch eine Kleinigkeit und einen Cardstock Ring mit allen Aktuellen Farben (Perfekt für Workshops)

Wenn du schon lange überlegt hast, ist dies die Einmalige Chance.. 

Mehr über das Starterpaket und alles anderem, wie Gewerbeschein uvm.. erkläre ich dir unter: Kal6281@Yahoo.de oder unter 0208 - 84 62 26

Ich würde mich freuen, wenn  sich Mellisstempel Team öffnen würde, und ich mein Erstes oder auch mehrere Teammitglieder persönlich auf der Convention begrüßen könnte, und wir gemeinsam 2 schöne Tage erleben würden..

Wünsche euch einen super schönen Abend...

Lieben Gruß
Melli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen