28 Mai 2012

Basteltreffen

So nun möchte ich euch meine Sachen zeigen, die auf meinem Basteltreffen am Samstag entstanden sind.

Wie gesagt es wurde viel gequatscht und gegessen, so das nicht soviel Zeit blieb und es war auch so warm.. (Irgendeine Ausrede muss man doch haben).

Diese beiden verzierten Kellnerblöcke gab es von mir als Geschenk. Ich muss immer irgendwas machen, und im moment mache ich die halt total gerne.


Deshalb sind auch diese beiden in gleicher Variante entstanden, und diese eine Babykarte mit der ich nicht ganz so zufrieden bin, aber so ist das halt manchmal. Klappt halt nich immer so wie man möchte.


Ich wünsche euch heute einen schönen Pfingsttag.

Bis morgen..

Eure
Melli

Stempel: Babyglück (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock, Designpapier (Signalfarben, Kaffee Kreationen)
Farben: Baiblau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Savanne, Vanille Pur, Pazifikblau, Ozeanblau, Himbeerrot
Stanzen: 1 Inch Kreis, 3/4 Inch Kreis, Herz an Herz
Kordeln: Leinenfaden, Aquamarin & Flüsterweiß (Sommerminikatalog)
Brads: Neutralfarben, Signalfarben
Prägeformen: Dekorative Akzente (Sommerminikatalog)
Sonstiges: Magnetscheiben 5 x 1mm, Perlenschmuck, Strasssteinschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    schöne Sachen hast du da gemacht.
    Ach ja diese Basteltreffen sind schon was tolles gell.
    Leider mußte ich meine letzten zwei absagen weil ich keine Zeit hatte, aber beim nächsten wird mitgemacht, da kann kommen was will!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen