30 Mai 2012

Baustellen Infos Tag 1 & 2

Im moment geht unser Haus vor, denn durch Zufall entdeckten wir gestern morgen um 7:30 Uhr die Dachdecker Firma .. Wie was machen die denn da.. Die haben das Gerüst aufgebaut... Ohne uns bescheid zu sagen.. Ok ..

Beide Fassaden werden irgendwann wenn das Geld wieder fliesst auch gemacht. Hinten hat mein Mann die Alten Fenster schon ausgebaut, da nämlich Nächste Woche auch unsere Neuen Fenster für die 1 Etage geliefert werden. Es werden Sprossen Fenster und ich bin schon mächtig gespannt. Eine Neue Haustür kommt auch, aber erst wenns soweit fertig ist.

Hier könnt Ihr Vorher Bilder sehen.. Und in der Zeit ist schon einiges passiert, wenn man bedenkt man arbeitet mit 2 Personen in dem Haus :-)


Ja und heute ohne das zu wissen, stand ein riesiger LKW um 7:30 Uhr dort und lieferte den Neuen Dachstuhl. Wie gut das wir um 8 Uhr einen Termin für einen Stahlträger hatten..

 

Es waren wahsinnig viele Dachdecker da, denn es sollte wohl alles komplett entfernt werden an diesem Tag heute. Und das ist schon eine Aufgabe, das könnt Ihr mir glauben. 

Auf dem ersten Bild sind die erst ein paar Minuten dran.  Das Zweite Bild enstand kurz bevor ich zur Arbeit fuhr, so gegen 9:50 Uhr. Wahnsinn oder?!



So sah das Dach noch bevor ich um 13:30 Uhr wieder zurückkam aus. Das Foto hat mein Mann gemacht. Wahnsinn oder.. Beide Seiten alles entfernt..



Und so sah es aus nachdem ich um 13:30 Uhr wieder zurück war. Alles war entfernt. Jetzt war nur noch aufräumen angesagt, und dabei habe ich auch mitgeholfen, denn wie blöd zuschauen das ist nichts für mich.




Morgen gehts dann mal weiter.. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Lieben Gruß
Melli






1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht nach wahnsinniger Arbeit aus, hoffentlich hält das Wetter. Die Handwerker, die scheinen manchmal zu meinen, man wartet nur auf sie.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen