11 März 2013

Blumige Glückwunschkarte

Diese ist mit dem Stempelset Madison Avenue aus der Sale a bration hergestellt.
Damit die Karte auch in den Frühling passt, habe ich mich für den Prägefolder
Blumenranke entschieden.


Da die jenige die die Karte erhält es nicht zu bunt mag, habe ich mich für nicht
allzu viele Farben entschieden.

Ich geh gleich  für meinen morgigen Besuch noch schnell das eine oder andere
Basteln. Es möcht ja alles vorbereitet sein :-)

An dieser Stelle möchte ich noch die liebe Stephanie Willkommen heißen.
Du bist meine 75 Verfolgerin und ich freue mich total und wünsche dir viel Spaß.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag eure
Melli

Stempel: Madison Avenue (SAB 2013)
Papier: Cardstock
Farben: Olivgrün, Osterglocke, Flüsterweiß
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster
Prägefolder: Blumenranke
Sonstiges: Strasssteinschmuck

1 Kommentar:

  1. schöne Sachen sind das

    viel Spaß auf der Creativa.....ich war Gestern

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen