13 März 2013

Zur späten Stunde

möchte ich euch noch schnell bevor es morgen früh zur Creativa geht (freu),
meine kleinen Schenklis zeigen, die ich für meinen gestrigen Besuch vorbereitet hatte.


Und Ihr glaubt es nicht, aber ich und mein Mann wir bekamen einen super
leckeren Obst Gemüsekorb. Besonders freue ich mich auf den selbstgemachten
Honig - Dill Senf, und die Gewürzgurken sind heute in meinem Nudelsalat für
den morgigen Creativa Besuch gelandet. Ach ja nicht zu vergessen, mein Mann
hat wie versprochen heute seine erste Banane mit zur Arbeit genommen :-)


Als ob das noch nicht reichen würde, bekam ich noch 2 Ordner von meinem
Schwedischen Möbelhaus. Witzig ist nur, das ich mir noch 2 kaufen wollte,
ich es aber noch nicht geschafft hatte dort hinzufahren. Jetzt kann ich noch
meine 2 anderen Farbfamilien dort einsortieren und dann hab ich es genauso
wie ich möchte. Wunderschön.

Nochmals ein DICKES DANKE... Es war so schön mit euch, und ich freue mich
auf den morgigen Besuch auf der Creativa mit euch zusammen.

Gute Nacht an euch alle..

LG
Melli

Stempel: Ticket für dich (Frühlings Sommerkatalog) & Klein aber fein
Papier: Cardstock, Designpapier Bunter Basar (SAB 2013)
Farben: Flüsterweiß, Calypso & Aquamarin In Color 2010-2012,
Mango In Color 2012-2014, Aubergine und Himbeerrot
Stanzen: 7/8 Wellenkreis (Frühlings Sommerkatalog), 3/4 Kreis,
 Ticket - Duo, Mini Schmetterling (Frühlings Sommerkatalog
Big Z Dies: Umschlag
Band: Geripptes Besticktes Geschenkband, Organza Geschenkband
2012 Aktion
Sonstiges: Lochzange (Crop a dile), Strasssteinschmuck


1 Kommentar:

  1. Antje vielen Dank für die vielen Kommentare von dir. Die Creativa war toll und wir hatten alle Spaß und sind mit einigen Schätzen wieder nach Hause gefahren. Melli

    AntwortenLöschen