17 März 2013

Blütenblätter Karte

genauso heißt die Stanze die ich für diese Karte verwendet habe.


Ich habe mich für 3 Farben aus der Farbfamilie Signalfarben entschieden,
wobei ich finde das die Karte schlicht wirkt, aber trotzdem nach Frühling aussieht. Einfach nur schon alleine durch die Farben.

Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag bevor morgen schon die
neue Arbeitswoche wieder ruft.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: (Hab ich geschenkt bekommen daher weiß ich nicht welches Set)
Papier: Cardstock
Farben: Flüsterweiß, Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün
Stanzen: Blüttenblätter, Wellenkante, 1 Inch, Kreis von Itty Bitty Set
Klammern: Signalfarben
Sonstiges: Pads (Dimensionals)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    deine Karte sieht wirklich toll aus! Die Blüten sind sehr schön und der 3D-Effekt und die Wellenkreiskante gefallen mir sehr. Da darf auch gar nicht mehr drauf.

    LG und einen schönen restlichen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen