29 August 2013

Heute gibt es viel zu lesen

Endlich ist der Tag wo der Herbstwinterkatalog gezeigt werden darf.


Meine Stammkunden haben alle schon Ihren per Post bekommen. Wer
keinen bekommen hat, aber gerne einen möchte der kann mir gerne
eine E-mail schicken.


Aber als ob das nicht schon genug ist, gibt es auch wieder ein schönes
September Angebot wo Ihr einen Preisvorteil von 15 % habt.
Es besteht aus dem schönen Set - Papillon Potpourri - und der
passenden Stanze dem Mini Schmetterling.



Zu dem kommt auch noch das Best of 25 Jahre. Diesmal ein schönes
Weihnachtliches Stempelset. Perfekt wo wir jetzt doch mit der Produktion
anfangen, oder?!

Wenn Ihr Interesse an dem einen oder anderen habt, dann könnt Ihr gerne
an meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung am 1.09, teilnehmen.
Diesmal erhaltet Ihr nicht nur ein Goddie, sondern auch noch 10% auf eure
Bestellsumme. Das heißt kaufst du für 50 Euro darfst du dir etwas für 5 Euro
GRATIS aussuchen. Sollte dein Artikel teurer sein, so kommt dann die
Differenz zu deiner Bestellsumme hinzu. Natürlich ist das ein Angebot von mir
Persönlich. Na ist das nicht was?

Und mit Sicherheit möchtet Ihr auch mal wieder etwas gebasteltes sehen, oder?
Dann sage ich bis später.

Eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen