29 August 2013

Kleine Mini Schächtelchen

Gestern habe ich mich endlich mal an die Verzierung der kleinen Schächtelchen
ran gemacht. Hier kommen später kleine Ferrero.... rein.

Nicht das Ihr denkt, diese 3 Stück sind alle, ooh Nein da werden noch viel
mehr folgen, trotzdem möchte ich Sie euch nicht vorenthalten.


Gefalzt und geklebt sind Sie schon alle, nur der Endschliff muss noch erfolgen
und wie gut das morgen schon bei mir das Wochenende anfängt. Denn ehrlich
gesagt muss ich so langsam Gas geben für die Handmade im Oktober.


Wünsche euch allen einen schönen Start fürs Wochenende..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Six Sided Sampler
Papier: Cardstock, Designpapier (alte Papiere)
Farben: Mattgrün, Wildleder, Olivgrün, Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stanzen: Sechseck, 1 1/4 Wellenkreis, 1 Inch Kreis, Modernes Label, Itty Bitty Set
Sonstiges: Organzaband (altes Set), Glitzerstein (nicht von Stampin Up)

3 Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Schächtelchen, gefallen mir wirklich gut. Danke übrigens fürs Besorgen der Stanzen, Stempel etc., ebenso für die Kleinigkeit.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Danke Wilma.. Das ist total Lieb. Hab ich gerne gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. UI, schööööööön!
    Die laden ja gerade zum Nachmachen ein! Supi!

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen