18 September 2013

Ganz viele kleine Schächtelchen

Für die Handmade am 6.10 in der Turbinenhalle in Oberhausen,
und einige davon gingen auch an meine Sammelbesteller.


Leider schaffe ich es nicht so zu bloggen wie ich möchte, aber heute
da hab ich kurz Zeit euch diese vielen bunten Schächtelchen zu zeigen.
Nicht das Ihr denkt das seien alle. Ich habe auch schon einen Typ für
Weihnachten gemacht. So lang ist es gar nicht mehr, und wie wir wissen
kommt Weihnachten ja immer soooo plötzlich :-)

Ich hoffe das ich euch in den nächsten Tagen mehr zeigen kann. Obs klappt
das weiß ich leider noch nicht. Also abwarten und bei dem schitt Wetter
einen schönen heißen Tee trinken.

Machts gut und habt noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Famose Fähnchen, Ein Gruß für alle Fälle, Six - Sided Sampler
Papier: Polka Dot Parade, Zauber des Orients, Bunter Basar (SAB 2013)
und viele ältere
Farben: Petrol, Bermudablau, Kirschblüte, Flüsterweiß, Vanille Pur,
Savanne, Pflaumenblau, Olivgrün, Waldhimbeere, Espresso, Marineblau,
Himbeerrot
Stanzen: 1 1/4 Wellenkreis, 1 Inch Kreis, Sechseck, Eule (kleines Herz),
Herz an Herz (nicht mehr erhältlich), Itty Bitty
Framelits: Famose Fähnchen
Band: Taft Geschenkband (Vanille Pur & Bermudablau), Organzaband
Sonstiges: Klebepads, Kordel, Strassteinschmuck

2 Kommentare:

  1. Oh soooo schöööön!
    Hast Du gut gemacht. Du sagst Bescheid, wenn Du Hilfe möchtest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Melli!!! Bist du fleißig!!! Die Schachteln so in einer Reihe sehen schon schön aus, gell??? Eigentlich dürfte keines davon weggehen. Aber zur Handmade sollen alle verkauft werden, das wünsche ich dir.
    LG Flo

    AntwortenLöschen