03 Oktober 2013

Ich leb noch :-)

Wahrscheinlich habt Ihr gedacht was ist denn hier los. Kein Post mehr keine Bilder.

Vom 19.9 an waren wir 1 Woche kurzfristig gebucht in Ägypten. Bilder
dazu werden noch folgen.

Mein 2 Grund ist:
Im Moment heißt es jede MIN die man hat Basteln, basteln und wieder basteln.

Gerade sitze ich hier, weil meine Silhouette läuft und mir ein wenig
Unterstützung geben soll. Mal schaun ob das reicht, ansonsten hatte ich
gestern Unterstützung von einer lieben Freundin und am Samstag wird dieses
ebenfalls nochmals passieren.

Termin für die Handmade ist der 6.10 in der Turbinenhalle Oberhausen.
Diesmal ist eine Live Band mit vor Ort. Ab 11 Uhr beginnt das ganze und
es soll wohl diesmal eine Halle mehr mit dabei sein.

Ich bin zu finden in Halle E. Das ist direkt die 2 Halle auf der linken Seite
vom Eingang aus.


Drückt mir die Daumen und ich sage bis Sonntag wenn wir uns sehen.

Lieben Gruß
Melli

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!
    Es wird schon gut werden!

    AntwortenLöschen