31 Januar 2014

Verpackung

Es geht heute um die schöne In Colorfarbe Jade und ein Hauch von Silber.
Da ich in dieser Woche keine Zeit hatte zum basteln, ich euch aber dennoch
meine 1 Verpackung die ich mit der Tagstanze gemacht habe nicht vorenthalten
möchte, so zeig ich Sie euch heute zum Wochenendstart.

Und ich weiß jetzt schon, das mein Wochenende super super kreativ werden
wird, denn ich habe heute meine riesige Lieferung bekommen, und werde wohl
aus meinem provisorischen Bastelraum nicht mehr rauskommen :-)



Und bevor ich mich bei euch verabschiede, möchte ich noch  meine neue
Leserin die Claudia Herzlich willkommen  heißen. Ich hoffe du hast viel
Spass auf meinem Blog, und findest das ein oder andere an Ideen auch für dich.

Euch allen ein tolles kratives oder auch ruhiges Wochenende.
Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Petite Petals Frühlings Sommerkatalog S.33
Papier: Designpapierblock In Color 2013-2015, Cardstock, Glitzerpapier Silber
Farben: Jade, Flüsterweiß, Silber, Bermudablau
Stanzen:  13/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, 1 Inch Kreis, Gewellter Anhänger S. 35
Sonstiges: Kordel weiß, Strasssteinschmuck

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Farben ein Traum, genau meins!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung sieht wieder allerliebst aus. Du machst soooo viele schöne Verpackungen: was machst du mit all diesen schönen Teilen??? Ich könnte keines davon hergeben!!! LG

    AntwortenLöschen