03 Februar 2014

LIebe Grüße

Ihr denkt wahrscheinlich ich habe nichts am Wochenende gemacht. So ist es
aber nicht.

Am Samstag bin ich kurz bei IKEA gewesen, und habe mir noch einen Alex
und ein Expedit gegönnt. Irgendwie muss ich ja mein Zeugs lagern, so lang
ich meine Räume nicht habe. Die Kisten NERVEN nämlich sehr. Den Alex
lieb ich jetzt schon, so das ich mir wohl noch einen 2 kaufen muss :-)

Nachdem dann alles aufgebaut war, hab ich gewerkelt ohne ENDE und war das
Wochenende kreativ, denn alleine in dieser Woche warten 2 Bastelpartys auf
mich. Hast du Interesse an einer Stampin' Up! Bastelparty mit deinen Freunden,
dann meld dich einfach bei mir übers Kontaktformular. Ich würde mich sehr freuen.

Und da ich ja mehr der Verpackungskünstler bin, habe ich mir vorgenommen
doch auch mal mehr eine Karte zu zeigen, und damit fangen wir heute direkt an.


Genießt mir den Tag und Ihr wisst ja ich freue mich über jedes Kommentar.

Lieben Gruß eure
Melli

**Nächste Versandkostenfreie Sale-A-Bration Sammelbestellung am 5.02**

Stempel: Ganz schön aufgeblasen (Frühlings Sommerkatalog), Etwas ganz
Besonderes (Sale-A-Bration)
Papier: Cardstock, Goldfolie
Farben: Savanne, Flüsterweiß, Waldhimbeere
Framelits. Sprechblasen (passend zum Stempelset Ganz schön aufgeblasen)
Stanze: Eule (kleines Herz)
Band: Leinenfaden
Sonstiges: 3 d Pads

2 Kommentare:

  1. Du solltest viel öfter Karten machen, denn diese ist wunderbar!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen! Auch wenn ich deine Verpackungen sehr gern mag, deine Karten sind auch super! So dezent, aber dennoch umwerfend! Echt toll!
    Ich freue mich schon sehr, denn eine der Parties findet ja bei uns statt :-)

    LG und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen