30 Mai 2014

Bestellung

Die 1 Bestellung für heute ist raus. Leider gab es schon die ersten AUSVERKÄUFE,
aber das kennt Ihr wenn man nicht schnell genug ist. Trotzdem gab es noch viel
zu ergattern.

Und auch für mich hieß es Großbestellung aufgeben, für die neuen Produkte die
am 1.7 erscheinen werden. Ich freue mich soooooooooooooooooo...

Möchtest du evtl. heute noch etwas bestellen..und das ein oder andere
Schnäppchen machen, dann meld DICH jederzeit bei mir.

Meine Versandkostenfreie Sammelbestellung geht heut nochmal um 20 Uhr
raus. Und ein kleines Materialpaket mit Neuheiten bekommt jeder von mir
mit ins Paket gelegt + den neuen Katalog :-)

Genießt den Tag und kommt mir gut in' s Wochenende rein.

Lieben Gruß und vielen DANK an meine Kunden
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen