31 Mai 2014

Info zum Markttag

Morgen findet der Lieblingsmarkt statt.

Also wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch nach Mülheim in die
RWE Sporthalle. Sie liegt in der Mülheimer Innenstadt, und ist wirklich
einfach zu finden. Ansonsten hilft euch bestimmt euer Navi :-)

Um 11 Uhr ist Einlass, und dieser ist KOSTENLOS auf dem Lieblingsmarkt.
Ende ist um 18 Uhr, aber Ihr wisst ja, am besten ist es früh zu kommen,
damit Ihr auch sooo viel wie möglich an Inspirationen euch ansehen könnt,
bevor doch das ein oder andere in den Einkaufstaschen landet :-)


Ich würde mich RIESIG über eure Besuche freuen, aber das wisst Ihr JA, oder???

Für mich heißt es heute noch das ein oder andere fertig stellen, aber STRESS,
NEIN den versuche ich mir nicht zu machen. Es bringt ja NIX :-)

Wollt Ihr denn wissen, wieviele Verpackungen ich bis jetzt geschafft habe???

--------------------------------------- 263 Stück ------------------------------------------

+ natürlich noch Verpackungen vom letzten Markt, die halt übrig blieben..

Ich denke wird sind jetzt bei ca. 350 Stück..

Genießt mir den Tag und bis morgen..

LG eure
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen