01 Juni 2014

Gewinnspiel bzw. Ratespiel

Heute früh, bevor es zum Lieblingsmarkt nach Mülheim ging, hatte ich
eine lustige Idee für euch.

Nachdem ich alle Kisten im Flur gestapelt hatte mit meiner Ware, dachte
ich mir mach ich mal ein lustiges kleines Ratespiel, wo Ihr etwas von
Stampin' UP! gewinnen könnt. (Dies ist ein Privates Gewinnspiel von
mir & nicht von Stampin' UP!)

Was Ihr gewinnen könnt, das werde ich euch morgen bekannt geben,
wenn es die Fotos vom heutigen Markttag zu sehen gibt, und der Gewinner
feststehen wird :-)


Ich möchte von euch wissen, wieviele Verpackungen habe ich für meinen
heutigen Markttag zur Verfügung gehabt??????????????????????????

Bei Facebook haben schon ein paar Ihren Tipp abgegeben, und dort
gibt es schon das ein oder andere Foto zu sehen.

Also euch allen viel Spass beim rätseln, und natürlich viel viel Glück,
und bis MORGEN :-)

Lieben Gruß eure
Melli

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,kann es sein, dass du genau 263 Verpackungen auf denMarkt mitgenommen hast?
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Habe auf FB zwar kommentiert,aber ich weiß nicht ob es bei dir angekommen ist.Zur Sicherheit hier auch noch mal ich Schätze du hast 355 Stück dabei gehabt.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS: Der Tisch sah superschön aus.

    AntwortenLöschen