09 August 2014

Blumig

Letzte Tage hab ich mit den neuen In Color Farben gespielt. Hierfür hab ich
mir 3 der schönen Farben ausgesucht, und mir 3 Quadrate ausgeschnitten bzw.
gestanzt. Danach hab ich mir einer der neuen Itty Bitty Akzentstanze genommen,
und 3 Blüten ausgestanzt.

Für die Umrandung hab ich einen schwarzen Stampin ' Write  Marker benutzt,
und mir meine Linien aufgemalt.

In den ausgeschnittenen Quadraten hab ich noch einen kleinen Strasstein
hineingeklebt. Ein kleiner Text und die Kordel, und schon ist die schlichte Karte fertig.


Ich geh dann jetzt auf unsere Terrasse. Heute heißt es nämlich,
die Blöcke oben mit zerbrochenen Steinen weiter verzieren.

Bilder zeige ich euch ende August, wenn die Terrasse erst einmal
für dieses Jahr fertig ist. Nächstes Jahr werden noch die ein oder
anderen Veränderungen kommen.

Lasst es euch gut gehen.

Lieben Gruß eure
Melli

** Nächste Versandkostenfreie Sammelbestellung morgen um 20 Uhr**

Stempel: Fantastische Vier
Papier: Cardstock
Farben: Flüsterweiß, Himbeermousse, Laguneblau,  Honiggelb
Stanze: Itty Bitty Akzent
Sonstiges: Strassteinschmuck, Kordel -schwarz weiß-, Stampin' Write
Maker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen