10 August 2014

Du bist Fantastisch

Vor einiger Zeit hab ich euch schon einmal so eine Tasche gezeigt,
und weil mir die Art so gut gefiel, und eine Kundin von mir Geburtstag hatte,
hab ich für sie so ein Täschchen hergestellt, in der wunderschönen Farbe Brombeermousse.

Damit alles schön passend farbig ist, hab ich mir die Itty Bitty Akzent
Blütenstanze genommen, und mir doppelte kleine Blümchen ausgestanzt.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Meiner wird bestimmt
schön werden, denn ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zu meiner Freundin.

Lieben Gruß
Melli

** Heute um 20 Uhr Versandkostenfreie Sammelbestellung**

Stempel: Fantastische Vier
Papier: Designpapier Parkkalle, Cardstock, Transparentpapier
Farben: Flüstereiß, Brombermousse
Stanze: Itty Bitty Akzent, Häckelbordüre
Sonstiges: Klammern, Strassteinschmuck

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Geschenk! :-)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag?
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, da hat sich bestimmt jemand gefreut.

    AntwortenLöschen