06 Januar 2015

Mini Leckereientüte

Bestimmt habt ihr schon auf die neuen Produkte von Stampin' UP!
gewartet, oder? Die Produkte die ich verwendet habe stammen aus
dem Frühlings-Sommerkatalog.

Die kleine Leckereientüten ist so einfach, aber dennoch so SÜSS
und für eine Kleinigkeit einfach Perfekt. Ich habe sie ganz bewusst recht
schlicht gelassen, da ich die neuen Produkte einfach mal wirken lassen wollte.


Wenn du heute Lust hast an meiner 1 Versandkostenfreien Sammelbestellung
teilzunehmen, dann erhältst genau DU so eine wunderschöne DANKE
VIELMALS Leckereientüte. Gefüllt ist die Tüte mit wunderschönen neuen
Produkten die aus dem Frühlings-Sommerkatalog stammen. Melde dich bis
20 Uhr bei mir, und schon kommt in ein paar Tagen so eine Tüte zu DIR nach hause.

Denkt auch noch an die aktuellen Angebote der Woche.



Lieben Gruß eure Melli

 [sulist] 129722 137547 137786 138091 138355 138633 106549 113439 119859 133787 119246 134577 [/sulist]


2 Kommentare:

  1. Ahhhh...die ist ja weltklasse! Die muss ich unbedingt haben! Freue mich schon auf weitere Produkte :-)
    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    zunächst dachte ich, dass dieses Thinlit recht überflüssig ist. aber so nach und nach sehe ich einfach gute Ideen damit, dass es richtig Spaß macht.

    Vielen Dank für die Idee
    LG Kati

    AntwortenLöschen