28 September 2011

Weihnachtlicher Geldumschlag

Tut mir soo leid, das ich euch kaum etwas zeigen konnte, aber irgendwie fehlte mir die Zeit und die Lust. Dafür kann ich euch heute einen Weihnachtlichen Geldumschlag zeigen. Und wie immer sind meine geliebten Kugeln wieder einmal zum Einsatz gekommen. Ich finde sie machen sich sehr gut dadrauf. Und Gutscheine verschenkt man doch gerne im Leben, und so ist er wenigstens Nett verpackt.

Stempel: Delightful Decorations
Papier: Cardstock Brazill (nicht von Stampin Up), Cardstock
Farben: Dunkelrot, Olivgrün, Vanille Pur
Stanzen: Ornament
Sizzix Stanzen: Envelope (Big Shot Pro)
Sonstiges: Steinchen (Stampin Up)

 Ich wünsche euch einen super schönen Sonnigen Tag der in vollen Zügen genossen werden sollte.

Lieben Gruß und bis Morgen
Melli

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,

    eine hübsche Karte und die Farben sind wieder so toll. Ich glaube irgendwann im kommenden Jahr besorge ich mir doch noch diese Kugeln. Sie sind so vielseitig einsetzbar. Das kenne ich z.Zt. übrigens auch; mir fehlt auch irgendwie beides. Ist echt blöde und wenn man sich an den Schreibtisch setzt und eine Idee hat, braucht man doppelt so lange für ein Werk wie sonst oder man muss ein paar Versuche starten, damit es was wird :(

    Ich wünsch dir was!

    GLG,


    Jenny :)

    AntwortenLöschen