16 Februar 2012

Geburtstagspost

Ist  heute ein schöner Tag.. Ich habe heute nachträglich Geburtstagspost erhalten. Freue mich riesig darüber.

Die Blumen sind so wunderschön. Ich liebe Rosen der Strauß ist wirklich bezaubernd. Susi hab vielen vielen Dank für solch Nette Aufmerksamkeit :-)


Die Relax Entspannungssachen habe ich von der lieben Bine meiner Dowline bekommen. Die Farbe Blaurgen finde ich mit Savanne super schön. Genau passend zu mir.

Und  auch ich habe eine so schöne Verpackung für eine Badeflasche erhalten. Jetzt muss ich nur noch Zeit haben, diese schönen Sachen auch zu benutzten, aber ich glaube ich nimm mir einfach mal Zeit. Bine hab vielen vielen Dank. Ich bin begeistert.

Ich wisst gar nicht wie schön das ist. Danke nochmals und habt beide einen schönen Tag
Melli

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    gern...
    ich freu mich, dass du dich freust!
    Viel Freude mit den Blümchen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzliche Glückwünsche und Grüße!
    Und ein schönes Wochenende!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen